Karriere

Kinder und Familie gehören dazu!

Bei uns kannst Du Dich in deinem Job verwirklichen. Wir versuchen Dich in Deiner Familie zu unterstützen und beides miteinander abzustimmen.

  • Geld - Eine gute Bezahlung ist bei uns selbstverständlich. Zusätzlich werden auch immer leistungsbezogene Vergütungen angeboten.

  • Diensthandy - Unsere modernen und aktuellen Handys können und sollen auch privat genutzt werden. Wir übernehmen alle Kosten.

  • Rufbereitschaft - Wird von unserem Leitungsteam übernommen, so dass Du mehr Zeit für Freizeit und Familie hast.

  • Dienstwagen - Unser Fuhrpark besticht durch moderne Autos mit allem Komfort.

  • Weiterbildung - Gestalte Deine Zukunft! Du möchtest Dich weiter entwickeln? Sprich uns einfach an, wir unterstützen Dich dabei.

  • Arbeitsklima - Wohlfühlen! Wir wünschen uns Mitarbeiter, die kreativ mit ungewöhnlichen Ideen begeistern. Bei uns zählt jeder Mitarbeiter so, wie er ist.

Jetzt bewerben!

Werde Teil unseres Teams und nimm Deine Zukunft in die Hand!