Für uns bei Dadimo zählt vor allem eins: die Beziehung und Qualität zu unseren Kunden. Und ein gutes Miteinander in unserem Team.
Wir stehen für die Entwicklung unserer Mitarbeiter, denken an die Zukunft der Pflege, und vergessen in der täglichen Arbeit nie worum es geht: Beziehungen und Qualität untereinander und zu Kunden.
Folgende Punkte zeichnen uns als Pflegedienst aus:
Höchste Flexibilität und Zuverlässigkeit durch u.a. tägliche Tourenplanung um den Wünschen und Vorstellungen unserer Klienten gerecht zu werden
Persönliche Erreichbarkeit (rund um die Uhr)
Überwiegend qualifiziertes Fachpersonal in der Pflege
Spezialisierte Fachkräfte, durch regelmäßige interne und externe Fortbildungen
Team für Betreuungsleistungen unter gerontofachlicher Führung
Kooperationspartner in verschiedenen miteinander verzahnten Branchen, sodass wir Pflegehilfsmittel (z.B. Pflegebett, Toilettenstuhl, Gehwagen, Badelifter etc.) in kürzester Zeit, meistens innerhalb eines Tages zur Verfügung stellen können, ebenso Friseur, Fußpflege, Krankengymnastik, Essen auf Rädern, Hausnotruf, mobiler Optiker etc.
Eigenes Wundmanagement und Kooperation mit externen Wundmanagern und Krankenschwestern
Kooperationsnetzwerk mit uns persönlich bekannten und intern qualitätsgeprüften Pflegediensten